300er in unserer XL-New-Style-Schwinge

300er in unserer XL-New-Style-Schwinge

300 heißt die magische Zahl … und das „in einer Spur zum Vorderrad“ das war die wahrhaft große Vorgabe.

O. K., dann mal ran ans Werk:

Auch in diesem Fall wird das orig. Breakout-Rad geändert. Wie?...:
Das HD® Rad wird auf eine spezielle Drehbank gespannt und dann die orig. Felgenschüsseln abgestochen. Danach werden neue, breitere, Schüsseln verschweißt und die Oberfläche gebürstet.
Auf Wunsch können die Felgenkränze poliert und / oder die Radsterne in Bikefarbe lackiert werden. Auch das gesamte Rad kann auf Wunsch Kunststoff beschichtet werden.
Weitere Versionen gibt es mit dem neuem Rad. Zur besseren Orientierung habe ich jeweils ein Bild zu den Varianten gepackt.

Die Mega-Socke sitzt dann in unserer XL New Style Schwinge, die mit dem speziell von uns entwickelten Primärversatz Kit „18er“ arbeitet. Das ganze wie beim 280er stilvoll abgedeckt, mit unserem Stiletto Heck.
 
Die Breakout ist mit ABS ausgestattet. Der Sensor für das Plus an Sicherheit, sitzt aber direkt am Radlager, also tief im Rad… Was tun? Hier haben wir einen Sonder Spacer entwickelt, so das die gesamte Brems-ABS-Einheit wieder an die Schwinge wandern kann, wo sie ursprünglich vorgesehen war.

Lieferumfang:
• Rad umschweißen & matt bürsten, bzw. neues Komplettrad
• Reifen, 300er Metzeler
• XL New Style Schwinge
• Primärversatz Kit, „18er“
• Sonder- Spacer, mit ABS Aufnahme (bei Bedarf im Kit enthalten)
• ABS Radlager (bei Bedarf im Kit enthalten)
• 20 mm Belt (HD® original)
• Antriebspulley für den neuen Belt ändern
• div. Spacer, Schrauben & Kleinteile
• Stilettoheck XXL
• TüV-Teilegutachten