Modelle mit einer 240er Serienbereifung
Schwingenverbreiterung 3-XL für 300/10,5"
Sinnvolles verbessern, Stilvolles weiter verwenden und die Kosten im Rahmen halten. Das war die Vorgabe.
Die Serien-Aluschwinge ist unserer Ansicht nach recht gut gelungen. Aber leider nicht breit genug für den 300er …
Da lag es nah, sie wieder zu verwenden. So entsteht unsere Breitreifenschwinge aus der originalen von HD®.
Wie?? Ganz einfach:
Wir bauen deine Schwinge aus oder du schickst sie uns. Dann ändern wir sie für den 3-XL Schlappen, zu einer Innenbreite von 351 mm. (Gemessen an der Hinterradachse)
Geliefert wird das gute Stück mit zwei neuen Achsen, Buchsen usw. und natürlich einem TüV-Teilegutachten.
- Im Zuge der Schwingenverbreiterung wird hier und da, als auch im Mittelteil der Lack entfernt. Auf Wunsch können wir die Schwinge nach der Verbreiterung gern neu Kunststoff beschichten.
- Die blanke Schwinge der V-Rod kann natürlich genau so verbreitert werden.
Sinnvolles verbessern, Stilvolles weiter verwenden und die Kosten im Rahmen halten. Das war die Vorgabe.
Die Serien-Aluschwinge ist unserer Ansicht nach recht gut gelungen. Aber leider nicht breit genug für den 300er …
Da lag es nah, sie wieder zu verwenden. So entsteht unsere Breitreifenschwinge aus der originalen von HD®.
Wie?? Ganz einfach:
Wir bauen deine Schwinge aus oder du schickst sie uns. Dann ändern wir sie für den 3-XL Schlappen, zu einer Innenbreite von 351 mm. (Gemessen an der Hinterradachse)
Geliefert wird das gute Stück mit zwei neuen Achsen, Buchsen usw. und natürlich einem TüV-Teilegutachten.
- Im Zuge der Schwingenverbreiterung wird hier und da, als auch im Mittelteil der Lack entfernt. Auf Wunsch können wir die Schwinge nach der Verbreiterung gern neu Kunststoff beschichten.
- Die blanke Schwinge der V-Rod kann natürlich genau so verbreitert werden.